Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

(1 Rettungshund)
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Weibliche demente Person mittleren Alters, hat die Wohnanlage unbemerkt verlassen und wird bereits durch Polizei und Hubschrauber gesucht.Gegen 02:00 Uhr wurde die Rettungshundestaffel der DLRG Baumholder alarmiert. Die Räumlichkeiten des Anwesens wurden abgesucht. Mantrailer wurde angesetzt. Er lief in Richtung Frohnhausener Straße und Ringstraße. Noch während der Suche kam ein Anruf der US-Wache Wilhelmswald( etwa 300 Meter entfernt ) an die PI Baumholder, dass eine Frau fußläufig an der Wache angekommen sei. Fahrzeug der PI Baumholder fuhr zur Wache Wilhelmswald. Dort konnte die gesuchte Person in Empfang genommen werden. Die Suche konnte somit eingestellt werden. Person kehrte wohlbehalten in das Seniorenwohnheim zurück. Im Einsatz waren Polizei, Polizeihubschrauber, DLRG Baumholder mit 5 Helfern und einem RH.

Marketing